Montag, 3. März 2014

Was du tun kannst


Das kannst du tun, wenn du Lucky

  • aufgenommen oder
  • ihn gesehen hast
  • jemanden kennst, der ihn "verwahrt":

Melde uns umgehend jeden noch so kleinen Hinweis. Alternativ informiere, auch anonym, die Polizei in Wiesbaden, die Berufsfeuerwehr, Tasso, das Wiesbadener Tierheim oder die Power Dogs in Walluf. Du kannst ihn auch anonym überall dort abgeben!

Du kannst unsere Flyer ausdrucken und weiter geben, verteile diesen Link, halte die Augen und Ohren auf beim Gassigehen.



Wir appellieren an jedem, der Lucky eingesammelt hat! Mittelalterliche Foltermethoden sind witzlos gegen das, was wir hier durchleben! Es lässt sich nahezu nicht mehr in Worte verpacken. Nahrungsaufnahme, Schlaf und der Berufsalltag sind eigentlich unvorhanden. Wer seinen Hund spurlos verliert, für den verliert auch das Leben rapide an Bedeutung.



Lucky und ich haben eine extreme Bindung, seit er in der Größe eines Zuckerpäckchens von mir nach Hause getragen wurde. Wir schlagen uns seit 9 Jahren durch Freud und Leid. Niemand versteht mich besser als er. Lucky, ein gutmütiger Charakter, der meine Gedanken lesen kann. Der meine Tränen trocknet und mich zum lächeln bringt.
Er, der kleine Kerl, der mir wie oft das Leben gerettet hat. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich seins rette und ich werde nicht eher ruhen, bis ich ihn gefunden habe!



Es ist nicht einfach nur ein Hund. Es ist meiner! Der, der meinem Leben einen Sinn gegeben hat, als alles aussichtslos erschien. Andere bekamen Kinder, heirateten oder studierten. Ich hingegen adoptierte einen spanischen Hund. Und alle schlugen die Hände über dem Kopf zusammen. Für meinen Hund gab ich Jobs auf, entfernte mich von Menschen, die uns nicht als Team akzeptierten. Wir sind Zweins. Unzertrennlich.

Bitte bringt ihn nach Hause zurück! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen